pohly2010

Mann/Frau (41/31) kein Single

Anfänger Paar sucht Paar für unternehmungen

Hallo,
wir sind ein junges Paar (m33+w 23) aus Bergen Kr. Celle und auf der suche nach einem netten Paar für den gewissen Spaß zu viert.
Und sorry das ist für uns noch alles neu hier auch was treffen und der gleichen angeht.!!!!
Wäre nett wenn ihr euch mit Foto melden würdet. Wir sind eigentlich für fast alles zuhaben..... Freuen uns auf eure Mails und hoffentlich mehr....

PS: Suchen nur Leute aus unserem Umkreis und bis zu einem Alter von 44 Jahren...
Ein zwinkern können wir nicht sehen daher bringt es nichts ;)

Wer mag kann uns gerne anschreiben wir versuchen schnellst möglich zu antworten.

Anfänger Paar sucht Paar für unternehmungen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 44 Jahre ● 50km um Bergen