Infos

Ersteller

Uchtepaar

Trifft man hier 27  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Tagsüber, man sieht und wird gesehn,nach einbruch der du
nkelheit zwecklos

als erkennungszeichen solltet ihr oder du ein taschentuch in der hand haben oder einé weiße schleife an der antenne, falls vorhanden

Anfahrt

Die B61 Richtung Sulingen/Bremen abfahrt COMPO-WERK dem Straßen verlauf ca 3km folgen, rechte Seite ist dann der Parkplatz!!

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Treffen
Suche treffen
Heute Abend jemand da anzutreffen?
Spas

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sexdate
Suche eine sie die auch vernachlässigt ist oder auch mal wieder was anderes erleben will!!! Ich möchte mal wieder verwöhnen ?!!! Also melde dich we...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Barenburg
Tg treffen
Ich suche tg treffen!!! Hj 50 euro, Bj 120 Euro und Gv 150 Euro!!! Meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt!!! Alles weitere per privatnachricht...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Barenburg
Einsamer Karter Sucht ........ !
Bin hier auf der Suche nach Date für alles Offen . Bin Singel, und Spontan . Erstversuch und noch keine Erfahrung , was mich hier so Er...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Minden
NEU hier
Hi bin neu hier und möchte Kontakt zu gleichgesinnten die wie ich Zuhause zukurz kommen und sich nach zärtlichen und liebevollen bis dominanten Sex...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Leese
Outdoor sex Parkplätze Minden und Umgebung
Gibt es Orte wo ich je nach Lust und Laune hinfahren kann und damit rechnen kann das Dort einige anzutreffen sind? Falls ja nennt mir diese Orte...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastplatz B61 bei Uchte

    Rastplatz an der B61 bei Uchte ist im Sommer ab Einbruch der Dunkelheit gelegentlich besucht.
  • Wendeplatz Friedewalde [P]

    Ein kleiner ruhiger Parkplatz im Grünen wo man sich ungestört etwas näher kommen kann. Super Idyllisch mit vielen coolen Plätzchen wie Wiesen, Feld...
  • Hiller Badesee

    Ein Treff für nette Leute, kennenlernen und mehr. Es gibt viele Parkplätze, Wald, eine Grillhütte, Strand und viele Plätze wo man ungestört sein ka...
  • B482 Parkplatz

    Parkplatz zwischen Leese und dem Kraftwerk Lade. Am Zaun hängen lauter Kondome. Guter Ort für nette treffen überwiegend Abends ab 9 Uhr
  • Waldparkplatz Heisterholz

    Kleiner ruhiger Waldparkplatz im Heisterholz. Nach Einbruch der Dunkelheit kann man hier auf Gleichgesinnte treffen. Auch gut geeignet für Verabred...
  • Heide

    Abgelegener Wald/Feldweg für diskrete Treffen im Freien oder im Auto.