StudentsuchtDaddy

Mann (28) Single

Akademikerdaddy gesucht von jungem Mann

Gesucht wird ein gebildeter Daddy, der sich gut artikulieren kann und mit beiden Beinen im Leben steht. Ich erwarte, dass du die Führung übernimmst und Mittel und Wege kennst mich gefügig zu machen.

Ich möchte erst ausführlich mit dir schreiben und dich kennenlernen bevor es zu einem Date kommt. Bring also die nötige Geduld und Ausdauer mit, um mich zu erobern.

Ich suche keinen Modeltypen, sondern eine männliche, autoritäre Respektsperson, die durch eine natürliche Alphadominanz zu überzeugen weiß.

Weitere Bilder von mir gibt es bei erfolgreicher Kontaktaufnahme und gegenseitiger Sympathie.



Ich bin Student und 24 Jahre alt, 1,84m groß und 90 kg schwer.

Akademikerdaddy gesucht von jungem Mann

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 40 Jahren ● 50km um Bad Zwischenahn