tAbulOser18x6schwanz

Mann (38) Single

Suche eine f+/fickbeziehung

Es geht eigentlich rein um geile, ungehemmte ficktreffen am Vormittag oder Nachmittag

Du stehst auf das heftige benutzen von dir und deine löchern, bis es dir aus allen rausrinnt?
Du willst wie das geile, dreckige fickstück benutzt werden, was du bist?
Meinen schwanz so tief im Rachen haben, bis du würgen musst?
Ihn in deiner pussy und im arsch bis zum Anschlag stecken zu haben, während ich dir noch Finger mit reinschiebe?
Deine fotze und dein arschloch sollen mal wieder tief und pervers geleckt werden?
Du willst geschlagen werden, weil es dich geil macht?

Dann schreib mir eine Nachricht mit deinen Vorstellungen und wir kommen sicher zusammen.
Alles KANN!!!!! Nichts MUSS!!!!

KEIN SKINNY ODER TUSSY

Suche eine f+/fickbeziehung