lilatintenfisch

Mann (35) kein Single

Blowjob gesucht

Du verwöhnst gerne oral und hast Lust mich so zu um den Verstand zu bringen? Du genießt es, mir Lust zu bereiten und mich mit deinen Lippen und Zunge gekonnt zum Höhepunkt zu bringen? Dann suche ich dich ;-)

Ich bin 35, Typ Bär. Du solltest also kein Problem damit haben, dass ich behaart und dick bin. Der Imtimbereich ist gepflegt und die Ausstattung im Normalbereich. Mit Männern habe ich noch keine Erfahrung, stehe einer Erweiterung meines Horizonts aber offen gegenüber.

Besuchbar bin ich selbst leider nicht, du solltest also entweder besuchbar sein oder passende, ungestörte Orte kennen, an denen wir uns treffen können.

Wichtig wäre noch, dass sehr gerne etwas regelmäßiges anstreben würde.

Lass mir eine Nachricht da, wenn du Interesse hast, ich freue mich schon.

Alternativ sehen wir uns im Chat

Blowjob gesucht