Infos

Wann?

immer

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dort ist abends immer was los.
Platz ist rundum grün, dahinter ist noch nen Wald zum Spaß haben.

Anfahrt

von Wehrendorf kommend Richtung Schledehausen der Vorfahrtsstraße folgen. Hinter Mönkehöfen nach ca. 1 km links abbiegen. Aufpassen Abfahrt befindet sich direkt im Rechtsknick der L 85.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Eigentlich überall möglich wenn es passt
Alles kann , nix muss. Vom Schreiben über treffen bis Spaß zu zweit alles möglich. Bin offen für alles, hab einiges erlebt lass mich aber gerne a...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 25km um Osnabrück
Alles kann, nichts muss. Ausser Hardcore
Ich Liebe es zu lecken und stehe darauf wenn du keine Scheu vorm Schlucken hast. Richtig abgehen kann ich ebenfalls während der guten beiderseitige...
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 45 Jahre ● 50km um Bünde
So schönes wetter um Zuhause zu sein
Hallo hat heute jemand Lust auf ein Treffen? Ein bisschen Spass haben zu 2 oder 3. Bei den schönen Wetter, wäre es ja Schande um es nicht zu genieß...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 25km um Osnabrück
Sie gesucht mit TG
Gesucht wird Sie,die mir für TG zur Hand geht und mir Abhilfe schafft. Ob bei mir oder dir oder Outdoor spielt dabei keine Rolle. Also wenn berei...
Suche für heute noch , ab 18* B'J + H'J
Huhuu zusammen Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Halle... Ca 68kg , 170cm groß / sauber & gepflegt / sportlich-schlank / diskret !! Bin...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 58 Jahre ● 10km um Halle

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rattinghausen

    Netter, kleiner Parkplatz für Wanderer mitten im nirgendwo. Hier stört man keinen. Direkt anliegend ein kleiner begehbarer Wald um noch ungestörte...
  • Parkplatz zwischen Bohmte und Levern

    Sehr ruhig gelegen mit Wald zum Spaß haben. Der Parkplatz ist nicht einsehbar von der Straße, alles schön zugewachsen! Hier trifft sich gemischt...
  • Wander PP bei den Saurierspuren

    Der Wander PP an der Huntetalstraße gegenüber vom Sägewerk.Schön bewachsener Platz.Von der Straße nicht einsehbar.Nur Abends im dunkeln zu empfehle...
  • Melle-Oldendorf

  • Schwarzer Bring

    Wanderparkplatz mit Schutzhütte Tischen und Bänken ideal wenn es dunkel ist zum spaß haben in der Hütte! Hier trifft man Paare und solo Männer! Am ...
  • Am Grünen See

    Schöner Ort mit vielen Möglichkeiten , zum Spaß haben.Angrenzender kleiner Parkplatz wo man sich treffen kann, und rund um Wald für nette Zweisamke...