Mann (51) kein Single
Hallo !
Würde mich total über etwas Gesellschaft und mehr heute Abend bei mir freuen.
Am liebsten wäre mir F / P / TS, Nicht binär sehr feminin im entsprechenden Outfit.
Freue mich über eine PN in der man dann weiteres besprechen kann.
LG