Alex268198

Mann (35) Single

Die Erfüllung eines Traumes...

seit Langem sehne ich mich nach einem Besuch im Club oder FFM, MMF oder einer schönen swingerparty! Es wäre für mich das erste mal und ich stelle es mir ziemlich geil vor! Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat mich zu begleiten! Ein paar Eckdaten zu mir: Ich bin 184cm groß wiege 88kg und bin normal gebaut! Unten rum würde ich mich durchschnittlich ausgestattet bezeichnen!(noch nie nach gemessen :confused: ) ich schätze 16cm x 3) Ich lege sehr viel wert auf mein äußeres und auf Hygiene! Ich bin sowohl unten rum als auch an der Brust rasiert. Ich liebe es die Frau oral zuverwöhnen und es gelingt mir auch sehr gut! Das ist zumindest mein Feedback was ich bisher erhalten habe! Meine Lieblingsstellung? Doggy! Ich habe eine gute Ausdauer und bin sehr experimentier freudig! Ich bin gebildet und stehe auch mit beiden Beinen im Leben! Von daher wäre ein Clubbesuch am Wochenende wünschenswert! In den nächsten 3 Wochen bin ich flexibel da ich Urlaub habe! Es wäre traumhaft wenn mein Wunsch in Erfüllung geht und sich eine Dame oder Pärchen findet die gerne einen Niveauvollen Abend mit mir verbringen möchte/n...

Die Erfüllung eines Traumes...