MrMrsDream

Frau/Mann (31/43) kein Single

Freundliches Paar oder Frau gesucht

Wir suchen ein nettes freundliches Paar oder einzelne Sie, die auf einen schönen prickelnden Abend bei uns Lust haben. Ist gar nicht so einfach hier was zu finden, obwohl es eigentlich genau dafür eine Plattform sein soll. Wir sind sauber, diskret und neugierig. Unsere Sie hatte schon Erfahrung mit einer Frau, und möchte dieses vertiefen. Unser er ist der dominante Part, und liebt es dieses auszukosten. Wir sind ein normal aussehendes Paar. Wir suchen gerne für langfristige Freundschaften. Wir stehen auf heißen Dirty Talk und aufregende Dessous. Was wir nicht suchen, sind Selbstdarsteller und Egoisten. Wir lachen gerne und viel. Ein Treffen sollte nach Möglichkeit bei uns stattfinden, da wir durch unseren wundervollen Nachwuchs, noch etwas eingebunden sind. Flirts etc. können wir nicht sehen, also wer es durch den Filter schafft, ran an die Tasten.

Freundliches Paar oder Frau gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 44 Jahre ● 50km um Aurich