BoyOstfriesland

Mann (38) Single

Einfach nur eine nette online-Freundschaft

Da verbringt man doch so viel Zeit online hier und trifft dann nur Chaoten oder unsympathische. Und schon ärgert man sich darüber den pc überhaupt angemacht zuhaben. Ich suche daher hier erstmal nur eine nette online Bekanntschaft, bei der man sich über alles austauschen kann. natürlich kann sich daraus auch gerne mehr entwickeln, aber jetzt gerade würde ich mich sehr freuen jemanden zu haben bei dem man sich freut, wenn sie auch online ist. Ich hoffe es findet sich hier eine nette Frau, die auch so etwas wie ich sucht. Mir sind Äußerlichkeiten (Figur, alter etc) völlig egal. Hauptsache man kann sich mit dir gut unterhalten. So ich hoffe jetzt ganz doll auf viele Zuschriften, ich würde mich sehr freuen! Nur keine Scheu! Liebe Grüße

Einfach nur eine nette online-Freundschaft

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● In Aurich