Infos

Ersteller

GeilerHarzer01

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 120  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

!!!..Erkennungszeichen für alle die mit dem Auto da sind,
die Bock haben und geil sind:

Packung Taschentücher auf dem Armaturenbrett unter der Windschutzscheibe.!!!


Ruhig gelegener kleiner Schotterparkplatz zwischen Aschenhütte und Mühlenberg.
Direkt am Sendemast hat man auch die Möglichkeit sich auszuziehen und dann nackt und freizügig dem freigeschobenen Weg in den Wald zu folgen um kleine zeigefreudige Spaziergänge durchzuführen.
Dieser Weg ist eine Sackgasse und es führen keine anderen Wege auf diesen Weg, es sind auch zwei schöne Lichtungen und ein Hochsitz vorhanden.
Perfekt geeignet zum cruisen.

Erkennungszeichen für parkende Autos:
Packung Taschentücher auf dem Armaturenbrett unter der Windschutzscheibe.!

Anfahrt

Von Herzberg aus: B243 Abfahrt Mühlenberg nehmen,
dann Richtung Mühlenberg fahren, direkt vor dem Bahnübergang links ist der Schotterparkplatz.
Von Osterode aus: Abf. Mühlenberg

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Tommyleeee
Finde es selbst heraus
Wann?
Bin ab und zu auf dem Parkplatz. Wann kann ich wem behilflich sein? Mittagspause oder nach der Arbeit? Sag Bescheid, ich werde da sein.
Welche Frau möchte Sex. Ohne Verpflichtung.
Sex ist sehr schön.Finde ich.Ist aber leider schon länger her.Wer möchte.Bin bereit.Komme aus OHA
Treffen
Bin am 29.10 dort ca von 18:30 Uhr da,wer interesse hat kommt vorbei
Heute Abend
Heute Abend treffen und spass haben ohne Verpflichtungen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche für heute Abend 01.01.19
Frohes neues Ja hr Damen und Paare da draußen,wer hat von euch Lust,sich heute abend,draußen zu Treffen? Schreibt mir eine pn und dann machen wi...
Bin ein gepflegter junger und sehr gut bestückter
Und suche eine nette Dame für heut abend Ich bin 190cm 98 kg muskolöse statur Fals du dich angesprochen fühlst würde ich mich ausgibig bei dir b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Göttingen
Lustvoll
Suche sextreffen Mit Gleichgesinnten Nur ehrlich gemeinte Anfragen bin neu hier und habe gern sex Also nicht lange schnacken ran an die Taste...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Bad Gandersheim
22345
Ich möchte michMal ausprobieren und würde mich gerne über Nachrichten freuen Da ich noch sehr unerfahren bin würde ich gerne mal ein paar Sachen a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Goslar

Parkplatzsex in der Gegend