Herzlich Willkommen auf unserem Profil…!!!

Wer wir sind:

Wir sind ein sehr glücklich verheiratetes Paar, welches seit stolzen 17 Jahren, glücklich ist. Wir sind in diesen 17 Jahren den Weg des Lebens stets gemeinsam gegangen, wo es eigentlich immer gute, aber auch mal schlechte Zeiten gab. Dieser Lebensweg hat uns sehr fest in unserer Beziehung verankert. Wir sind auch sehr stolz auf das, was wir alles erlebt und erreicht haben. Dazu haben wir 4 Fantastische Kinder, die bei uns absolut im Vordergrund stehen. Im Großen und Ganzen sind wir eine absolut normale und glückliche Familie. Ich, der Herr des Hauses, bin von Beruf Metallbauer. Die Frau des Hauses ist Mutter und Hausfrau. Es gibt dabei eine besondere Gemeinsamkeit und Hobby. Wir haben unser gemeinsames Interesse zum Hobby gemacht. Seid Ihr neugierig geworden, dann lest euch unseren weiteren Text unten gut durch. Es wird spannend. Versprochen.

Was wir hier bei www.poppen.de wollen…!!!
Ich, der Herr des Hauses, stelle aus Stahl und weiteren Werkstoffen, Erotik Möbel her. Die von mir hergestellten Erotik Möbel sind in Ihrer Art und Weise, Konstruktion, Funktionsweise und Aussehen, absolute Einzelstücke. Denn ich produziere ein von mir gebautes Möbelstück, niemals ein zweites Mal. Die Erotik Möbelstücke sind überwiegend meine Eigenkonstruktionen, die ich selber entwickelt habe. Ich habe bereits diverse Möbelstücke gebaut, welche dann fotografiert wurden, während meine Frau nackt darauf posiert hat. Nun haben sich die Erotik Möbel mittlerweile in Ihrer Funktionsweise geändert, dass es nicht mehr ausreicht, dass nur meine Frau nackt auf den Möbeln posiert. Daher benötigen wir männliche Unterstützung.

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich produziere Erotik Möbel aus eigener Herstellung für den Privatgebrauch. Die produzierten Erotik Möbelstücke sind absolute Unikate, wobei jedes Möbelstück diverse Funktionen für diverse Stellungen bietet. Ist ein Erotik Möbelstück erst einmal fertig gestellt, muss dieses im Anschluss mit meiner Frau und weiteren Herren ausprobiert und fotografiert werden. Die Fotoaufnahmen werden im Anschluss zur Präsentation bei den Kaufinteressenten verwendet. Da es sich bei den Kaufinteressenten um einen kleinen aber speziellen Kreis handelt, werden die Fotoaufnahmen nur vorgeführt und nicht bleibend weitergereicht. Denn die Kaufinteressenten sollen anhand der Fotoaufnahmen verstehen können, wie das beworbene Erotik Möbelstück funktioniert und was es alles kann. In reiner Textform als Beschreibung, kann sich niemand die Möglichkeiten eines solchen Möbelstücks vorstellen, weshalb ich auch Fotos anfertige.

Der Ablauf eines Shootings mit meiner Frau…!!!
Bei jedem Erotik Möbelstück, welches ich selber herstelle, wird meine Frau sich als Akteurin einbringen. Bedeutet, dass meine Frau bei jedem Shooting als Act Model mitmacht. Damit allerdings jede Stellung realistisch dargestellt werden kann, sind hierfür männliche Teilnehmer notwendig. Jedes Shooting wird natürlich nackt durchgeführt. Dabei hat meine Frau absolut keine Berührungsängste noch Hemmungen. Diese Eigenschaften sollten die Herren auch mitbringen. Auch werden meiner Frau bei jedem Shooting die Augen verbunden. Die teilnehmenden Herren erhalten von uns eine Augenmaske, um die Anonymität zu gewährleisten. Jedes Shooting wird in meiner Werkstatt durchgeführt, welche hierfür entsprechend umgerüstet wird. Während des Shootings gebe ich den Teilnehmern und meiner Frau die Anweisungen, welche Position einzunehmen ist, welche Handlungen zu erfüllen sind usw. Auch hiermit sollten die Teilnehmer keine Probleme haben. Bei jedem Shooting ist es sehr wichtig, dass es absolut realistisch aussehen muss. Daher werden die von mir angewiesenen Stellungen nicht nur simuliert, sondern tatsächlich mit meiner Frau ausgeführt. Dabei kommen die Herren als auch meine Frau zu Ihrem Vergnügen.

Wer also ernsthaftes Interesse an solch einem erotischen Shooting hat, der möge sich unbedingt bei uns melden. Jedoch sei eines vorab gesagt. Wir haben Kinder, weshalb es uns in der Woche selber nicht möglich ist, solche Shootings abzuhalten. Daher bietet sich bei uns, grundsätzlich nur ein Freitag oder Samstag an. Auch wird es nie ein Shooting vor 20:00 Uhr geben. Dies sind klare Bedingungen, die ein jeder Interessent vorab Abwegen sollte, ob es Ihm überhaupt möglich ist. Auch sind wir nicht daran interessiert, dass Interessenten, weil Sie es am Freitag oder Samstag doch nicht schaffen, auf einen Einzelbesuch vorbeikommen möchten. Dabei gibt es keine Ausnahmen. Bevor wir Interessenten in unser privates Gemach einladen, führe ich grundsätzlich ein persönliches Vorgespräch mit den zukünftigen Teilnehmern. Denn wer es schon nicht zum persönlichen Vorgespräch/Kennenlerngespräch nicht schafft, der schafft es auch nicht zum Shooting Termin. Damit will ich sagen, wer nicht bereit ist, ein Vorgespräch zu führen, der wird erst gar nicht zur Auswahl für das Shooting berücksichtigt. Also wer tatsächlich Lust auf solch ein Shooting hat, der dürfte auch keine Angst vor einem Vorgespräch haben. Das persönliche Vorgespräch findet grundsätzlich an einem neutralen Treffpunkt beim Bäcker zum Kaffee statt. Also absolut neutrale und entspannte Umgebung. Im Vorgespräch können dann Fragen beantwortet und Fragen gestellt werden, wie der Ablauf sein wird, was alles beim Shooting passieren wird, welche Vorstellungen gefordert sind uvm. Wer bereits zum Vorgespräch unpünktlich oder gar nicht erscheint, erhält keine weitere Chance, bei unseren Shootings/Gang Bangs mitzuwirken. Leider mussten wir schon die Erfahrung machen, dass es einige Herren gibt, die am Tage des Termins kurzfristig absagen. Das können wir nicht gebrauchen. Wer also nicht sicher ist, ob ein Shooting mit anschließendem Gang Bang etwas für Ihn ist, der sollte sich erst gar nicht bewerben. Denn es sind nur 6 Plätze vorgesehen und Interessenten gab es bereits für den ersten Termin mehr als genug. Daher bitte vorher gut überlegen, ob dies etwas für einen ist oder nicht.
Unsere Bedingungen an die Herren…!!!!

  • Gesundheit (Thema Corona). Aber auch sonstige Gesundheit
  • Körperliche Hygiene ist ein Muss. Wird von uns geboten und auch von uns erwartet.
  • Intimrasur wird erwartet.
  • Diskretion wird geboten aber auch erwartet. (Verschwiegenheit ist oberstes Gebot)
  • Teilnehmer dürfen nicht Kamerascheu sein.
  • Keine Alleingänge.
  • Ohne Vorhaut bevorzugt, jedoch keine Pflicht.
  • Ausdauer (jedoch keine Dauerrammler)
  • Einfühlungsvermögen, Geduld und Zärtlichkeit sollten keine Fremdwörter sein.
  • Normale Figur. (Keine Bierfassträger).
  • Ohne Gummi ist ein Muss.

    Hier nun unser Termin für das nächste Shooting..!!!
    Unser nächstes Shooting findet am 01.10.2021 um 20:15 Uhr statt. Hierfür benötige ich 6 Männer. Diese sollten folgende Bedingungen erfüllen, da ich meine Frau mit einem Gang Bang überraschen möchte. Da Sie von der Überraschung nichts weiß, ist ein persönliches Vorgespräch mit mir notwendig. Da im persönlichen Vorgespräch alles genauer besprochen wird.
    Ich suche für den oben genannten Termin 6 Männer mit folgenden Maßen:
    2 Männer mit mindestens 19x4 cm
    2 Männer mit mindestens 19x5 cm
    2 Männer mit mindestens 19x6 cm
    Bei diesem Shooting werden zu Beginn nur Fotos angefertigt. Anschließend werde ich meiner Frau gegenüber sagen, dass die Bilder nichts geworden sind und somit erneut Aufnahmen gefertigt werden müssen. Stattdessen werde ich ein Video aufzeichnen, während ich Anweisungen geben werde, welcher Teilnehmer, wie und was mit meiner Frau zu tun hat. Also im Prinzip genauso, wie bei den Fotoaufnahmen.
    Sehr WICHTIG…!!!
    Auch wenn die Herren sehr intim mit meiner Frau werden. Sie hat keinerlei Interesse an Teilnehmern, die im Anschluss auch mal privat zum Kaffee vorbeikommen möchten um eventuell alleine Spaß mit Ihr haben zu können. Hieran sind weder meine Frau noch ich interessiert. Wer also mit solch einem Grundgedanken teilnehmen möchte, kann direkt dortbleiben wo er ist.

    Also, wer nach dem ganzen Text noch stets Interesse am Shooting hat und auch über die geforderten Mindestmaße verfügt, darf sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf eure Anfragen. Bei Interesse unsererseits erhalten die Interessenten auch unsere WhatsApp Nummer, für den weiteren Kontakt.

Swinger und Gruppensex35 bis 49 Jahre ● 25km um Weener vor 1 Jahr

Dates

Swinger und Gruppensex Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Swinger und Gruppensex?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.