Sub_88

Mann (35) Single

Ob sich wer traut?😅

Ich bin auf der Suche nach ein oder mehreren Mädels die Spaß und oder lust daran haben mein kleinen zu foltern🤗
Natürlich auf die Arten und Weise wie ihr Spaß daran habt, er darf danach auch gerne bluten sowie grün und blau sein, das liegt dann in eurer Hand😜.

Wie was wann und wo würde sich in einem Gespräch oder Schriftverkehr ergeben.

Traut euch und schreibt mich einfach an😏
Ich werde Niemanden verurteilen!

Desto jünger desto geiler würde ich es finden, dass heißt jetzt aber nicht das ich euch Mädels in meiner Altersklasse nicht geil finde, jeder hat da so seine Vorlieben 😉

Ps. Ihr braucht auch keine Angst haben das eure Anfrage oder Vorhaben unverschämt sein könnten🤗

Grüße ✌

Ob sich wer traut?😅

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 38 Jahre ● 150km um Alfeld (Leine)