Infos

Ersteller

dorian011

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 44  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zwischen Aerzen und Gellersen nach etwa 1 km links abbiegen auf den unteren Parkplatz , dann sofort wieder links ab und ca 150 m geradeaus, dann geht es rechts hoch auf einen weiteren Parkplatz . Hinter dem Wall befindet sich eine Grillhütte. Tagsüber manchmal Spaziergänger oder Autos. Ab Dämmerung aber nichts mehr los. Erkennungszeichen Standlicht an oder was aufs Amaturenbrett legen .

Anfahrt

von Aerzen kommend Richtung Gellersen nach ca 1 km links ab , dann gleich wieder links ab und nach ca 150 m wieder rechts hoch auf den Parkplatz fahren.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Oralsex
BI Neuling sucht für heute noch ein geiles Outdoortreff in der Umgebung DT 20km. Für ggs. Blasen und Wichsen, Outdoor. Bin mobil. Gerne auch erf...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 84 Jahre ● 25km um Detmold
Er 29 sucht geile Sie oder Paar
Ich suche geile Sie oder Paar aus dem Raum Hameln für geile Ficktreffen... Gucken was sich so ergibt hier Egal ob Parkplatz Kino,See oder einfa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Emmerthal
vwtest
pimmel lecken lassen pissfotze saugen bitte nur frauen melden ........................................................................................
Welche Sie hat Lust ?
Welche Sie hat Lust ? Würde gerne deine Füße lecken aber auch andere Sachen mache ich gerne.Schreib einfach =) Ich bin Offen, nett und lustig. Resp...
Im Schwimmbad..
In der umkleide mit dem reitz das man erwischt werden könnte... Seht jemand drauf ? Ich wollte sowas schon lange machen. Würde mich freuen fall...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Detmold

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Grohnder Wald

    Ein Wald- und Wanderparkplatz, Ideal gelegen um sich dort zu verabreden und dann in den anliegenden Wald zurückzuziehen. Der Parkplatz ist ein Scho...
  • Töneböns Teiche

    Man fährt mit dem Auto bis zum Parkplatz vom Seehof, von dort aus ca. 200 m zu fuss und dann rechts in eine kleine bucht, ist vom weg kaum zu sehen...
  • Hastenbeck Richtung Hagenohsen

    Von Hastenbeck kommend Richtung Hagenohsen. Pflasterstein Straße. Da gibt es eine Scheune da im Auto treffen oder hinter die Scheune gehen. Ebenso ...
  • L947

    L947 bei Griesbach einbiegen ist eine neben Straße sehr ruhig genug Parkmöglichkeiten von Barntrup richtung Bad Pyrmont Barntrup raus die ...