Tersio

Mann (26) Single

Jungfrau sucht Interessante & Weltoffene Frau

Heyo,
wie im Titel bereits beschrieben bin ich mit 23Jahren tatsächlich immernoch Jungfrau. Dies möchte ich langsam aber sicher doch mal ändern, da ich bzgl Beziehungen erstmal die suche /hoffnung aufgegeben habe. Nun würde ich mich freuen, wenn man hier dennoch Interessante Frauen findet, welche Sexuell sehr offen, verspielt und Experimentierfreudig sind mit denen man bestenfalls ein wenig zusammen was ausleben kann.

Jedoch würde ich mich auch freuen, wenn sich nette Bekanntschaften ergeben in denen man auch mehr machen kann als einfach nur rum zu Vögeln, weshalb die Kategorie One-Night-Stand eventuell nicht die beste ist. Jedenfalls bin ich selbst offen für vieles und würde mich demnach freuen, wenn du es auch bist :)
Für genauere Infos oder bei bestimmten Fragen oder allgemeinen Interesse freue ich mich demnach über eine Nachricht :D

Eventuell gibt es ja hier auf der Plattform doch noch vielfältige, weltoffene und Interessante Frauen, mit welchen man auch etwas mehr machen kann :)

Peace

Jungfrau sucht Interessante & Weltoffene Frau

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 35 Jahre ● 50km um Achim