51Frank

Mann (59) kein Single

Affäre oder Freundschaft+

Hallo an alle Interessierten.
Da ja alle das Profil ansehen, kann jedermann die Interessen und Eckdaten lesen . Alles kann, nichts muss. Ich akzeptiere Tabus und auch ein Nein. Es muss auch nicht nur um Sex gehen, ich unterhalte mich auch gerne auf sinniger Ebene.
Bitte schreibt eine Nachricht, ich kann leider Flirts usw. nicht sehen.
Ich suche eine Affäre oder würde auch gerne eine Freundschaft+ aufbauen. Eine Poppfreundchaft hat auch seinen Reiz. Hausfreund könnte bestimmt auch interessant sein. Worum es hier der Hauptsache nach geht sollte an sich jeder hier wissen. Schreibt mich einfach an und wir können über alles reden. Da ich Tagesfreizeit habe könnte man sich Wochentags gut mal auf nen Kaffee treffen.
Oder schreibt mich doch einfach an wenn ihr Fragen habt. Ohne den Kontakt zu suchen kann man nun mal nichts aufbauen. Ich beiße auch nur gelegentlich beim Sex. Fakes, Tastenerotiker und Solomänner kommen an den Pranger😂. Sowas kostet nur Zeit.
Jetzt warte ich ab wer wirklich Mut beweist und schreibt.
Lieben Gruß

Affäre oder Freundschaft+

Freundschaft, Partys und Freizeit21 bis 60 Jahre ● 100km um Ziethen