different_MV

Mann (47) kein Single

Hotwife (Cuckolddress) meines Herzens gesucht.

Ich suche die Frau bei der ich ankommen kann. Eine Partnerin mit der ich mich ausleben kann und sie mit mir.
Ich suche eine Frau, die den Wunsch nach einem festen Anker zu Hause hat aber dennoch Befriedigung mit anderen Personen sucht. Ich teile eine Partnerin gerne und ziehe da meine Lust heraus. Idealer Weise bist du selbst aber eifersüchtig und teilst selbst gar nicht. Eine Entwicklung Richtung Cuckold C2 würden mich reizen.
Im Gegenzug wünsche ich mir, meine sexuelle Lust komplett in deine Hände zu legen und außerhalb dessen möglichst keusch gehalten zu werden. Ich sehe dieses als eines der größten Zuneigungsbekundungen an, etwas was ich der passenden Person schenken möchte. Ich muss diese nun nur noch finden ??

Hotwife (Cuckolddress) meines Herzens gesucht.

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 42 Jahre ● 200km um Waren (Müritz)