Hallo und Willkommen.


Ich bin interessiert an Dialogen (nicht zu verwechseln mit Monologen), aufgeschlossenen Persönlichkeiten und interessanten Fragen wo die Antworten noch zu erörtern sind.

Aus gegebenem Anlass weise ich noch darauf hin, dass ich kein Alleinunterhalter bin. Das heißt, ihr solltet eine gewisse Eloquenz mit euch bringen, wenn ihr mich anschreibt. Danke :)

Was ich suche, ist ganz klar zu definieren ich suche ein Partner, auf den man sich zu 100% verlassen kann mit dem man auch in einem Tief viel spaß haben kann der einem zeigt, das man ihm Wichtig ist der mich so nimmt wie ich bin mit meinen Macken ecken und Kanten.


Alter
24
Gayromeor seit:
07.09.2014**
Körper:
187cm, schlank
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
dunkelblond aktuell Gefärbt
Orientierung:
Gay
Coming-out:
Komplett
Raucher:
Gewohnheitsmäßiger Raucher
Tätigkeit:
Sonstige
Beziehung:

Cutie_Bee93 sucht Jungs im Alter von: 18 bis 29 für:
•-------•
Suchradius:
Bundesland Mecklenburg Vorpommern

Mein Traummann:
ALTERSANGABE BITTE RESPEKTIEREN !!! und fangt nicht gleich mit Fragen an ob ich mit euch schlafen will.

Bild im Profil muss vorhanden sein oder mitgeschickt worden sein ansonsten nicht traurig sein und weinen wenn ich nicht antworte :)

Nun zu meinem Traumboy:

Er sollte mich lieb haben und wie ein besten Freund behandeln. Immer da sein und mir zuhören können mit mir verreisen und etwas gemeinsam unternehmen. Er darf auch sich rhuig um die Bettdecke mit mir streiten oder um den letzten Snickers.



Ansonsten lass ich mich gern überraschen :)

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 28 Jahre ● 100km um Ferdinandshof vor 1 Jahr

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.