Infos

Lage:

Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 32  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

FKK Treff mit vielen versteckten Plätzen. Paare, Mädels und Jungs. Schauen und zeigen.

Anfahrt

FKK Treff

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suche unkomplizierte Treffen
Outdoor Spaß wäre toll. Suche unkomplizierte Treffen zu zweit. ☺️

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Abwechselung
Leider es mit meiner Beziehung nicht geklappt, jetzt bin ich wieder frei und kann machen was ich will. Ich suche Sexfreundschaft ohne Verpflichtun...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Lübz
Abenteuer
Unkomplizierte treffen um Spaß zuhaben
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 34 Jahre ● 25km um Halenbeck-Rohlsdorf
Heute
Sex im LKW oder der natur
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 25km um Tessenow
Schreibt mir beiße nicht
Bin sehr schüchtern schreibt einfach beiße auch nicht
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 25km um Schwerin
Sex ausleben
Bin ein sportlicher, lustiger und ehrlicher Geselle, der auch zuhören kann. Höflichkeit, Sauberkeit und natürlich Diskredition sind eine Selbstvers...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 65 Jahre ● 5km um Schwerin

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Stuer B198

    Hauptsächlich Männer treffen sich am späten Nachmittag und Abend um Spaß zu haben. Leider ist der Wald direkt am Parkplatz abgeholzt worden. Man ka...
  • Neustadt-Glewe

    Einfach in das Waldstück rein und Spass haben. Ganz oft sind auch LWK-Fahrer dort anzutreffen. Gelegentlich sogar weibliche LWK-Fahrerin^^ ACHTUNG...
  • Schön ruhig im wald

    Hier treffen sich überwiegend Männer für Männer aber gelegentlich sind auch mal Frauen da. Alles ist erlaubt was gefällt und man trifft sich von mo...
  • An der A24 bei Neustadt Glewe

    der parkplatz gut treff öglichkeit , an der abfahrt a24 neustadt glewe durch die autobahn abfahrt auch am tage was los, abens kann man da sie...
  • Funkturm Groß Warnow

    B 5 zwischen Groß Warnow und Karstädt ( Straße neben der Autobahn); geht dann eine Abzzweigung in den Wald rein, weg ist alt asphaltiert, bis zum E...