Infos

Ersteller

Newmann77

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 82  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Da es quasi ein Geheimtipp ist, muss sich das erst einmal rumsprechen. Ich selbst hab die Ruhe dort genossen und natürlich auch die Zweisamkeit. Auf jeden Fall ne super Stelle um vor allem Freitag ab 18 Uhr und Samstag sich dort zu verabreden und was abzugreifen. Die Anzahl der Leute steigt sicher mit der Mund zu Mund Werbung. Eindeutig-Zweideutig!

Anfahrt

Ausfahrt A19, Rostock Nord in Richtung Seehafen. Über die Kreuzung und erste Straße rechts rein. Ist alles schön begrünt und anonym. Von Mo-Sa. ist das Lokal zu und alles offen für ein ungestörtes Treffen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Der Herr sucht
Hallo zusammen, suche nach Kontakt zu paaren und einzelnen Frauen die wissen was ein echter Herr mag, wünscht und irgendwie auch fordert. Bin flexi...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 300km um Rostock
Wir suchen ein Outdoordate
Hallo, wir suchen ein Outdoordate mit einem anderen Paar. Und nur das. Umkreis Rostock, die Vorlieben sollten halbwegs passen, den Rest sehen wi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Rostock
Mirko Röblitz
hallo da darauß wie gehts euch so .... ich bin einsammer singel und und hatte seid 14 monate keine frau mehr gehabt würde mich freuen endlich ma...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 57 Jahre ● 150km um Graal-Müritz
Alles kann... nichts muss...
Wenn du Lust auf ein spannendes treffen mit Niveau hast, bei dem wir beide Spaß haben dann melde dich doch einfach.... Ich beiße schon nicht es sei...

Parkplatzsex in der Gegend