Infos

Ersteller

NylonJäger

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Da es quasi ein Geheimtipp ist, muss sich das erst einmal rumsprechen. Ich selbst hab die Ruhe dort genossen und natürlich auch die Zweisamkeit. Auf jeden Fall ne super Stelle um vor allem Freitag ab 18 Uhr und Samstag sich dort zu verabreden und was abzugreifen. Die Anzahl der Leute steigt sicher mit der Mund zu Mund Werbung. Eindeutig-Zweideutig!

Anfahrt

Ausfahrt A19, Rostock Nord in Richtung Seehafen. Über die Kreuzung und erste Straße rechts rein. Ist alles schön begrünt und anonym. Von Mo-Sa. ist das Lokal zu und alles offen für ein ungestörtes Treffen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche Drehpartner Outdoor, Indoor für all möglich Zenarien.... Dauergeil immer auf der Suche nach neuen Kontakten, Filme drehen Outdoor unwiederste...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 25km um Rostock
wer hat lust auf ein spontanes sexerlebnis mit mir bei interesse einfach melden schauen wir mal obs past komme aus MV (RDG) wurde mich freuen b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Marlow
Wenn du Lust auf ein spannendes treffen mit Niveau hast, bei dem wir beide Spaß haben dann melde dich doch einfach.... Ich beiße schon nicht es sei...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.