Axl3000

Mann (48) Single

Welche Lady hat MMF-Lust?

Hallo
Wir, das sind Karsten (48) und Alex (46) sind seit Jahren sehr gut befreundet, ansehnlich, lieb, freundlich, sauber, intelligent, aber auch ein bisschen verrückt, gut bestückt und ein wenig versaut !;-)

Welche Sie hat Lust uns kennenzulernen und bei allseitigem Interesse Lust auf einen MMF. Wir haben eine schöne Unterkunft in Warnemünde und hätten Lust auf das besondere Date.

Wir treffen uns auf einen Drink und wenn wir alle Lust verspüren, Köpfen wir eine Flasche Champagner bei uns.

Nur bei ernstgemeinten Interesse, gerne eine private Nachricht an mich oder ein Like auf diese anzeige.wir freuen uns dich kennenzulernen.

LG Karsten und Alex

Welche Lady hat MMF-Lust?

Swinger und Gruppensex18 bis 68 Jahre ● 100km um Rostock

17.05.2024 - 20.05.2024