Hrosingle505

Mann (52) kein Single

Ausnahmsweise mal einen Blowjob von einem Mann?

Du hättest gerne mal wieder einen Blowjob, weil es das zu Hause schon ewig nicht mehr gibt? Es ist ein bis jetzt unerfüllter Traum?
Dann lass uns treffen, ich öffne Deinen Reißverschluss, ziehe Deine Hose runter, Du entspannst Dich, schließt die Augen, startest Dein Kopfkino mit einer schönen Frau und Dein schon halbsteifer Schwanz wächst weiter in meinem Mund. Ich blase Dich erst schön langsam mit Unterdruck bis tief in meinem Rachen. Das genießen wir, bis es anfängt, zu kribbeln - jetzt wird es schneller und härter und auf der Zielgeraden fickst Du heftig meinen Mund, lässt es in Schüben schießen und brüllst Deine Lust heraus. Meine Lippen gleiten aber weiter rhythmisch über den Schaft bis der letzte Tropfen rausgemolken ist. Mein Mund ist voll, wir grinsen uns an und ich schlucke alles.
Es kursiert das Gerücht, dass Männer die besseren Bläser sind - jetzt hast Du es selbst erlebt.

Ausnahmsweise mal einen Blowjob von einem Mann?

One-Night-Stand18 bis 61 Jahre ● 25km um Rostock