Triathlon-Henry

Mann (49) Single

Suche jemanden für Freizeit und mehr

Huhu,

ihr Lieben. Ich suche jemanden gern auch mehrere Leute, mit denen man die Freizeit sinnvoll verbringen / gestalten kann. Egal ob Mann, Frau, Trans, einzeln, Paar…Hauptsache die Chemie und Interessen stimmen.

Allerdings liegt mein Hauptaugenmerk erstmal auf eine gemeinsame Freizeitgestaltung. Ob und was was eventuell noch passieren könnte … findet sich dann schon. 🤣

Dank Auto oder Rad wären auch größere Entfernungen kein Problem oder großartiges Hindernis für mich.

Habe viele Interessen, von Triathlon, Musik, Segeln, Radiobastelei, auch mal philosophieren …. Nichts, was ich nicht zumindest erstmal selbst ausprobieren würde.

Meldet euch bitte, ich beiße nicht. 😊

Suche jemanden für Freizeit und mehr

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 70 Jahre ● 200km um Rostock