Infos

Ersteller

Bi-Ferkelchen

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier, an der A24, herrscht reger Durchgangsverkehr. In der Raststätte sind große Toiletten in denen man schon einige male zuhören konnte wie es jemand besorgt bekommt. Egal welche Konstellation.

Perfekt für Voyeure und geile Zeigefreudige. Aber auch geeignet für alle anderen.

Anfahrt

Raststätte an der A24 auf ungefähr halber Strecke zwischen Hamburg und Berlin, Südseite in Fahrtrichtung Berlin.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Abwechselung
Leider es mit meiner Beziehung nicht geklappt, jetzt bin ich wieder frei und kann machen was ich will. Ich suche Sexfreundschaft ohne Verpflichtun...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Lübz
suche geiles PAAR
suche ein geiles paar das weiß was es will und wo Sie es gerne mag geil genommen zu werden und dann zu sehen wie es nur geil wird und dann der S...
Suche geilen sex
Bin zur Zeit alleine u Suche geilen sex bin für alles zu haben was Spaß macht . Verwöhne gern mit zunge. massier dich von oben bis unten. Habe Ausd...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 60 Jahre ● 25km um Plate

Parkplatzsex in der Gegend

  • Neustadt-Glewe

    Einfach in das Waldstück rein und Spass haben. Ganz oft sind auch LWK-Fahrer dort anzutreffen. Gelegentlich sogar weibliche LWK-Fahrerin^^ ACHTUNG...
  • Schön ruhig im wald

    Hier treffen sich überwiegend Männer für Männer aber gelegentlich sind auch mal Frauen da. Alles ist erlaubt was gefällt und man trifft sich von mo...
  • An der A24 bei Neustadt Glewe

    der parkplatz gut treff öglichkeit , an der abfahrt a24 neustadt glewe durch die autobahn abfahrt auch am tage was los, abens kann man da sie...
  • Wilder Badestrand Am Neustädter See

    Ideal zum treffen von Paaren und einzelen Männern und Frauen.
  • Rastplatz A14 Beckentin

    Hey Leute auf dem Rastplatz Beckentin in Fahrtrichtung Karstädt trifft man Gleichgesinnte die alle Lust auf Spaß haben... Zeigt euch am besten mi...
  • Funkturm Groß Warnow

    B 5 zwischen Groß Warnow und Karstädt ( Straße neben der Autobahn); geht dann eine Abzzweigung in den Wald rein, weg ist alt asphaltiert, bis zum E...