Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 2  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Am Hassenort zw. Vitte und Neuendorf ist einiges los. Man trifft hier einige Gays. Die Location ist aber auch so interessant ist, da man hier ungestört ist und Spaß haben kann.

Man kann in den Dünen liegen bzw. direkt am Strand. Geheimtipp sind aber für ganz klar die Dünen. Hat man sonst nirgendwo auf Hiddensee.

Anfahrt

Von Vitte kommend Richtung Neuendorf. Hinter der Heiderose den ersten Weg rechts rein ( vor dem Suploch) und dann quer durch die Dünenheide zum Hassenort fahren. Angekommen am Hassenort muss man sich nur ein paar Meter Richtung Norden orientieren. od

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lovesex
Sex hi i am hot,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Niepars
Hallo
Hallo ich habe immer lust auf was neues und bin für alles offen ich liebe sex und alles was dazu gehört! Wenn du Interesse hast dann wu...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 58 Jahre ● 25km um Garz
Suche unkompliziertes Treffen!
Jetzt wer da der spontan sich Treffen mag und einfach geilen hemmungslosen SEX will? Gerne bei mir oder Outdoor - Mit mir k...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Altefähr Regenbogenstrand

    Jeder ist willkommen Beschreibung ... bei Sonne ist sehr viel los, aber selbst bei Regen kann man noch was erleben... ein Besuch ist es meis...
  • Strand an der Rügenbrücke

    Dort ist im Sommer immer sehr viel los....die meisten sind dort FKK unterwegs auch sehr viele Junge sind dort anzutreffen....wenn ihr den Strand en...
  • Insel Dänholm, Schwämmi (Schwemmi?) :-) )

    In den späten 90-ern zogen sich noch eher Pärchen für ein Schäferstündchen auf den Schwämmi zurück. Heute sind dort eher homosexuelle Männer u. Mig...
  • Stralsund- Devin hinterm Edeka

    Einer der besten stellen die ich in und um Stralsund kenne. Nicht einsehbar dort kann man ungestört baden und sich sonnen oder anderen vorlieben na...
  • Strandübergang 33 zwischen Prerow und Zi...

    An warmen Sommertagen treffen sich hier Strandgänger zum gemütlichen beisammensein. Kleine Gebüsche und der angrenzende Wald bieten ideale Rückzugs...
  • Bade Grimmen

    Direkt Am Naturbad in Grimmen. Es gibt einen Parkplatz am Naturbad/Gartenverein. Direkt daneben befindet sich ein kleines blaues Tor ( nicht...