Infos

Ersteller

tomsawyersl

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Am Hassenort zw. Vitte und Neuendorf ist einiges los. Man trifft hier einige Gays. Die Location ist aber auch so interessant ist, da man hier ungestört ist und Spaß haben kann.

Man kann in den Dünen liegen bzw. direkt am Strand. Geheimtipp sind aber für ganz klar die Dünen. Hat man sonst nirgendwo auf Hiddensee.

Anfahrt

Von Vitte kommend Richtung Neuendorf. Hinter der Heiderose den ersten Weg rechts rein ( vor dem Suploch) und dann quer durch die Dünenheide zum Hassenort fahren. Angekommen am Hassenort muss man sich nur ein paar Meter Richtung Norden orientieren. od

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ich bin Andy und suche auf diesem Wege eine sexuelle Affäre oder auch eine feste Beziehung.verheiratete Frauen brauchen sich nicht zu melden....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Stralsund
Welches paar oder welche sie hat bzw haben Lust auf ein Treffen zu dritt bzw. Zu zweit. Ich würde gerne einmal wieder etwas Spaß mit einem paar hab...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 59 Jahre ● 25km um Stralsund
einfach über w.app melden - Lg 015128913087 - meldet euch bitte - bin normal gebaut - gepflegt - komme aus Stralsund - bin mobil - aber auch eine...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Strand an der Rügenbrücke

    Dort ist im Sommer immer sehr viel los....die meisten sind dort FKK unterwegs auch sehr viele Junge sind dort anzutreffen....wenn ihr den Strand en...
  • Strand Daenholm Stralsund

    Auf dem Dänholm in Stralsund befindet sich unter der Rügenbrücke ein kleiner Strand. Bei Kennern als schwemmi bekannt. Von hier führen kleine Pfade...
  • Wendehammer unter der Brücke des Rügenz...

    Am Wendehammer unter der Brücke des Rügenzubringers. Leichtes Buschwerk und ein kleines Wäldchen sind vorhanden und bieten Rückzugsmöglichkeiten.
  • Stralsund- Devin hinterm Real

    Einer der besten stellen die ich in und um Stralsund kenne. Nicht einsehbar dort kann man ungestört baden und sich sonnen oder anderen vorlieben na...
  • Strandübergang 19 zwischen Prerow und Zi...

    An warmen Sommertagen treffen sich hier Strandgänger zum gemütlichen beisammensein kleine Gebüsche und der angrenzende Wald bieten ideale Rückzugsorte
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.