HausfreundLWL

Mann (48) Single

Suche Paar für Fickfreundschaft

Hallo, gerne erfülle ich Euren Wunsch. Ich komme aus Boizenburg, bin normal gebaut, kurze Haare, blaue Augen. Ich wiege ca. 90kg bei 185cm.

Vorlieben: Küssen, Lecken, Dessous, Doggy aber auch sehr gerne andere Stellungen und natürlich lasse ich mir gerne einen blasen. Gerne auch anal, wenn er rein passt.

In der letzten Zeit habe ich schon mehrere Paare kennengelernt, entweder hier oder bei poppen.de oder joyclub.de. Dabei waren Paare, wo der Mann darauf stand, dass ich seine Frau ficke. Ebenso liebe ich es, wenn der Ehemann entweder mit fickt oder zuschaut. Ich habe kein Problem damit, vor dem Ehemann die Frau zu verwöhnen. Bei etlichen GBs habe ich schon teilgenommen, entweder im Club oder privater Natur.

Bei mir liegt also Dreiererfahrung vor, ich kann mich gut anpassen und halte mich an die Regeln. Gerne bin ich bei einem Doppelpenetration dabei, aber nur wenn ihr es genauso liebt wie ich.


So nun seid ihr dran zu antworten, bin real, geil und bin auch bereit irgendwo hinzufahren.


Viele Grüße

Thomas

Suche Paar für Fickfreundschaft

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 75km um Neu Gülze