Infos

Ersteller

HoneybeeMV

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 8  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz oberhalb des FKK Abschnitts....in der Nähe des Treppenaufgangs....Öfters Pärchen anzutreffen! Entspannte Stündchen sind dort fast immer möglich ;).........Wer Zuschauer möchte oder Mitspieler sucht und mit dem Auto da ist, als Erkennungszeichen einfach ein Tempo an den Scheibenwischer klemmen ;) oder eben Lichtzeichen! Viel Spaß

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Rerik Teufelsschlucht
Hallo, eine Freundin und ich sind heute (Sonntag) an der Teufelsschlucht in Rerik. Wer macht mit? Wir wollten so gegen 21.30/22 uhr loslegen. auf d...
alles was beiden Spass macht,mag auch ich, Mädels
meldet euch doch mal ,ihr werdet es nicht bereuen,ich bin noch fitt wie ein 30 jähriger,das Alter ist für mich nur eine Zahl. ICH BIN NICHT 60,SON...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Fantasien
Hallo,suche hier eine Frau die auf Fisting und Analspiele steht. Bin selber glücklich vergeben(deshalb auch kein Profilbild) und das wird auch so ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 100km um Wismar
meldet euch Mädels
Nette aufgeschlossene frau für gelegentliche treffen im auto gesucht alter 18-35 alles kann gern auch verabredungen an ungewöhnlichenorten stehe...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 5km um Wismar
Ich suche spaß und nicht mehr bin neu hier
Moin moin ich bin hier auf der Suche um spaß zu haben ohne streß und und und das soll alles locker abgehen unter 30 geht bei mir nichts erst so ab ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre ● 5km um Rostock
Alles geht nix muss..... Outdoor
Suche Drehpartner Outdoor, Indoor für all möglich Zenarien.... Dauergeil immer auf der Suche nach neuen Kontakten, Filme drehen Outdoor unwiederste...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 25km um Rostock

Parkplatzsex in der Gegend

  • Seebrücke Kühlungsborn

    Ich habe hier schon mehrfach Pärchen auf der Suche nach männlicher Verstärkung getroffen. Er war als Cuckold deutlich an der Kleidung zu erkennen. ...
  • Rastplatz B105

    Parkplatz an der B105 zwischen Bad Doberan und Kröpelin. Links und Rechts neben der Straße gibt es einen kleinen Rastplatz für LKW und PKW Fahrer. ...
  • Parkplatz Quellental

    unterschiedlich besucht
  • Windpark zwischen Stäbelow und Konow

    Hier trifft man auf Einzelpersonen aber auch Pärchen in ihren Autos. Am besten ist das Windrad ganz hinten geeignet. Deckung findet man hinter dn...
  • Parkplatz elmenhorst strand

    links runter gehen sind kleine nischen am rand dafindet mann immer was zum rumgeilen viele bi ,homosexuelund vereinzelnt auch paare frauen dringend...
  • A20 Selliner See Parkplatz

    Direkt hinter der Abfahrt Zurow aus Lübeck kommend ist der Parkplatz. Die überdachten Tische und Bänke sind mit einer Buschwand uneinsehbar umrande...