Infos

Ersteller

MVMANN89

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

viel platz, viele versteckte ecken, bäume und Sträucher als sichtschutz

Anfahrt

von Güstrow kommend Richtung Teterow auf der rechten Seite
Von Teterow kommend bei der Ampel am NUP rechts abbiegen und gleich wieder links auf dem Parkplatz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche date
Hallo ich m31 bin ex knacki seit 2 Wochen suche nette Frauen oder Paare für treffen da ich lange weggespert wahr nicht auf falsche Gedanken kommen ...
Juckig
Hab immer das ein im kopf🤣 kann aber meine sucht nicht richtig aus leben. Ich hoffe da draußen gleich gesinde zu finden. Bin für vieles zuhaben. ...
Lust auf Autodate...
Fun fun fun...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 20km um Vietgest
Lust teilen
Suche auf diesem Wege einsame, gern auch gebundene Frau die Lust hat Ihre Lust mit meiner zu teilen...alles kann, nichts muss...bei Sympathie soll...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Güstrow

Parkplatzsex in der Gegend