LiveLust

Mann (48) Single

Cruisen im Bulli.. DATING mit DIR

Mal wieder geil gemeinsam umhercruisen ??!! .. im bequemen Bulli

Lust auf spontan Outdoor(Parkplatz)date ?? Großes, warmes, bequemes Auto wartet auf SIE, mit spontaner Lust zum...


Abends immer mal wieder on Tour... Bist DU (SIE) dabei ??!!!

gerne TREFFEN auf nem Parkplatz, wenn Du mich ".. dabei erwischen.. " magst,
bin oft nackt im Bulli, kannst gerne zu schauen oder auch mitmachen.. für eine spontane, neugierige SIE öffne ich gern die Tür..

Ich liebe es, immer wieder mal Abends / Nachts geil im Bulli umher zu cruisen !!
Einfach los, Tür zu, Alltag bleibt draußen, Musik, Quatschen, Lust und Geilheit genießen..

Alles was so entlang der A10 von Hennigsdorf bis Glindow liegt, A2 bis Brandenburg und A9 bis Linthe, sowie A24 bis Fehrbellin.

Wenn Dir langweilig ist und Du spontan bist.. perfekt, suche Beifahrerin, die auch gerne einfach mal raus will.. 😎👍

Wo soll ich hinkommen? Oder wo wollen wir uns treffen? Oder wo soll ich Dich abholen? 💕

Cruisen im Bulli.. DATING mit DIR