Infos

Ersteller

MarcelGMN

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 41  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Direkt Am Naturbad in Grimmen.


Es gibt einen Parkplatz am Naturbad/Gartenverein.
Direkt daneben befindet sich ein kleines blaues Tor ( nicht abgeschlossen) , einfach öffnen und durch gehen.
Wenn man den Weg folgt kommt man zum Teich, diesen kann man fast umrunden.

Vorne an ist ein steg, geht man weiter rum (reinste Natur, wege sind gut rein getreten) findet man einen alten baum wo man sich ggf setzen kann.
Ab da an gibt es auch Sträucher und Büsche wo man dahinter nicht einsehen kann.

Vielleicht Grimmens einziges Domiziel für heiße Stunden?

Ab und an sind Angler dort, aber recht selten.
Der Untergrund Ist Rasen und Sand.

Anfahrt

von der B194 in Grimmen Richtung Vorland Fahren, über die Schienen fahren. Ca 150m weiter ist links ein Plattenweg.
Diesen folgen bis auf der rechten seite ein kleiner Parkplatz kommt.
Angekommen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Spannen, zugucken lassen oder vielleicht mitmachen
Guten Tag, Gibt es hier in dieser Gemeinschaft paare oder Frauen die es mögen anonym bespannt zu werden, die wichtigeren zusehen lassen oder sog...
Lovesex
Sex hi i am hot,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Niepars
Bin heute noch in greifswald am Hafen suche spaß
Hi da ich morgen mit meinem Schiff weiterziehe suche ich heute noch Spaß welche sie oder paar hat Lust Fotos gibt es auf Anfrage bin tageslichttaug...
Parkplatz und Outdoor um kiel
Hallo zusammen , der Sommer kommt langsam , aber er kommt. Draussen an der frischen Luft seine Fantasien auszuleben, ist ein Vorteil dieser Jahres...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Stralsund- Devin hinterm Edeka

    Einer der besten stellen die ich in und um Stralsund kenne. Nicht einsehbar dort kann man ungestört baden und sich sonnen oder anderen vorlieben na...
  • Insel Dänholm, Schwämmi (Schwemmi?) :-) )

    In den späten 90-ern zogen sich noch eher Pärchen für ein Schäferstündchen auf den Schwämmi zurück. Heute sind dort eher homosexuelle Männer u. Mig...
  • Strand an der Rügenbrücke

    Dort ist im Sommer immer sehr viel los....die meisten sind dort FKK unterwegs auch sehr viele Junge sind dort anzutreffen....wenn ihr den Strand en...
  • Altefähr Regenbogenstrand

    Jeder ist willkommen Beschreibung ... bei Sonne ist sehr viel los, aber selbst bei Regen kann man noch was erleben... ein Besuch ist es meis...
  • Kiessee Jarmen

    Zarrenthiner/Jarmener Kiessee hinten durch den Wald. Es ist kein offizieller Badestrand dennoch sind dort einige Leute mit Hunden und auch FKKler u...
  • Strandübergang 33 zwischen Prerow und Zi...

    An warmen Sommertagen treffen sich hier Strandgänger zum gemütlichen beisammensein. Kleine Gebüsche und der angrenzende Wald bieten ideale Rückzugs...