Womanfriend64

Mann (56) Single

Diskrete geb. Frau gesucht

Meine bisherigen Erfahrungen sind bisher eher daneben. Habe mit einer sehr netten Frau hier geschrieben. Wir wollten uns treffen und wer erschien zum Treffen .... ein Mann ... ob es denn so schlimm wäre da wir doch so nett geschrieben hatten. Bin sofort gegangen. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben und mit einer anderen netten Frau geschrieben. Als ich ihr die Geschichte mit dem Treffen erzählte druckste Sie plötzlich herum und fragte ob es denn schlimm sei, da sie auch ein Kerl sei und mich sooooo toll gefunden hatte. Ich habe erstmal die Lust auf Treffen verloren. Ich denke das kann jeder verstehen.
Denn was ich suche ist doch eindeutig.
Warum sind einige Leute so ?

Diskrete geb. Frau gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 50km um Güstrow