Infos

Ersteller

biguestrower

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wird viel von Bi- Männer und Gays genutzt , Frauen und Paare sind auch gern gesehen, aber eher selten.

Anfahrt

Gegenüber vom Bahnhof reinfahren ( wo der Wasserturm steht) und wenn ihr auf den Parkplatz kommt links oder rechts rein gehen ins Gebüsch.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Liebevoller Mann würde gerne eine aufregende und sexuell offene Frau kennenlernen ,um Zeit zu zwei verbringen zu können . Alles kann und nicht...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 25km um Teterow
Hallo, Würde gerne mal ein outdoor treffen machen vielleicht hat ja jemand lust? Gerne spontan wenn ich getade Online bin ansonsten nach vorherige...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Sternberg
Mal gucken was so passieren kann. ? Ich bin das erste Mal auf so einer Plattform. In dieser Hinsicht bin ich also ein Frischling. Ich würde natürli...
Parkplatzsex und Outdoorsex22 bis 42 Jahre ● 50km um Groß Wüstenfelde

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.