MelkerVR

Mann (43) kein Single

Verwöhnprogramm mit Body und Schwanzmassage, Cumco

:handcuffs: :handcuffs: Wenn Du Interesse an Entspannung, oder Lustschmerz oder ein Abenteuer mitmachen willst, in dem Du Dich völlig hingibst. Und ich hoffe auch geil wirst, wenn ich alles an Dir ( wie es Dir zusagt) mit meinen Händen berühre, vielleicht auch einölen. So dass Du richtig geil wirst...Schreib mir;-) Ich brenne darauf , am liebsten einen stark muskulösen Körper zumindest aber Deinen gut in der Hand liegenden Vulkan zu verwöhnen. ich empfinde es für mich richtig genial, wenn du dabei nichts siehst und die Augen verbunden hast und/oder soft gefesselt bist , im Stehen, Liegen, Doggystyle, geil zum Höhepunkt kommen. Wie du es magst. Schön wäre es " ein bisschen mehr" in der Hand zu haben;-P
Ich bin aktiv und passiv und stehe auf AO/BB.
Ich bin gerne spontan, wenn es bei mir dann auch zeitlich passt, darüber wird man sich in jedem Fall einig. Ach ja, ich bin entspannt und lache auch gerne, Wäre doch super, wenn wir uns für die schönste Nebensache der Welt, etwas Zeit nehmen.
Ich freu mich. :vibrator: :ass:
P.S. ich bin zeitweise Besuchbar!
P.S.S. Bei Interesse und Kontakt sind eindeutige Bodypics sehr von Vorteil! Nur diese werde ich auch beantworten. das wird mega!;-)

Verwöhnprogramm mit Body und Schwanzmassage, Cumco