Küstenkind77

Mann/Frau (46/36) kein Single

Rügen

Hallo ihr Lieben...
Wir sind ein Paar 42 Männlich und 33 Weiblich.
Wir sind ab den 16.2 in der nähe von Lohme/ Rügen in Urlaub. Meine Partnerin wünscht sich seit Jahren sehnlichst eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau. Sie spricht seit Wochen davon das sie sowas gerne im Urlaub erleben erleben würde.
Da ich ihr den Wunsch gerne erfüllen würde. Suche ich für sie eine sympathische Frau die Lust hat ein paar nette Stunden mit ihr zu verbringen. Ich wäre der passive Part in der Geschichte. Ich würde sie gerne mit verwöhnen nach einiger Zeit... aber IHR beide würdet absolut im Vordergrund stehen.
Bilder und weiteren Informations Austausch bitte per PM.
Wünsche euch allen ein entspannten Start in die neue Woche
Liebe Grüße

Rügen

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Bergen auf Rügen