Infos

Ersteller

Wichsfreak

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dort ist im Sommer immer sehr viel los....die meisten sind dort FKK unterwegs auch sehr viele Junge sind dort anzutreffen....wenn ihr den Strand entlang geht kommt Schilf dort geht ein kleiner Trampelfad durch, dahinter ist auch noch Strand dort sind oft Leute die eindeutige Blicke zuwerfen oder sich an ihr genital fassen um sich bemerkbar zu machen. Ich selbst habe schon 2 Männer beim Oralsex zugesehen.

Anfahrt

Von Stralsund aus kommend Richtung Rügen, links neben der neuen Rügenbrücke (Gelbes Haus) ist ein kleiner Strand .Abfahrt Altefähr nutzen! Dort vor dem Metalltor parken und rechts vorbei am Tor runter zum Strand. Viel FKK von Jung bis

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

voller sehnender lust,triebig ,und überdurchschnittlich doll ununterbrochene Spermaproducktion................ meine 21cm lange Fleischpeitsche pu...
Ich suche hir nette und unkomplizierte fkk begleitungen im grossraum rostock+70 km.Einfach nur nebeneinander liegen,gegenseitig einölen oder Massie...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ich bin Andy und suche auf diesem Wege eine sexuelle Affäre oder auch eine feste Beziehung.verheiratete Frauen brauchen sich nicht zu melden....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Stralsund
Welches paar oder welche sie hat bzw haben Lust auf ein Treffen zu dritt bzw. Zu zweit. Ich würde gerne einmal wieder etwas Spaß mit einem paar hab...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 59 Jahre ● 25km um Stralsund
einfach über w.app melden - Lg 015128913087 - meldet euch bitte - bin normal gebaut - gepflegt - komme aus Stralsund - bin mobil - aber auch eine...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Wendehammer unter der Brücke des Rügenz...

    Am Wendehammer unter der Brücke des Rügenzubringers. Leichtes Buschwerk und ein kleines Wäldchen sind vorhanden und bieten Rückzugsmöglichkeiten.
  • Stralsund- Devin hinterm Real

    Einer der besten stellen die ich in und um Stralsund kenne. Nicht einsehbar dort kann man ungestört baden und sich sonnen oder anderen vorlieben na...
  • Hassenort/Strand zw. Vitte u. Neuendorf

    Am Hassenort zw. Vitte und Neuendorf ist einiges los. Man trifft hier einige Gays. Die Location ist aber auch so interessant ist, da man hier unges...
  • Strandübergang 19 zwischen Prerow und Zi...

    An warmen Sommertagen treffen sich hier Strandgänger zum gemütlichen beisammensein kleine Gebüsche und der angrenzende Wald bieten ideale Rückzugsorte
  • Naturstrand peenemünde

    Direkt am Parkplatz an der Flughafenstraße geht ein weg ins Schutzgebiet. Links und rechts in den Dünen hat man dann schöne einsame stellen um es z...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.