Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Man sollte sich am besten vorher verabreden. Tagsüber ist der Strand an guten Sommertagen viel besucht. Die Abend - oder Vormittagsstunden kann man aber recht ungestört nutzen.
50m links vom Strand ist nochmal eine Lichtung mit Zugang zum Wasser und wenig einsehbar. Oder aber rechts vom Strand kann man sich in den Wald verziehen. Dort ist auch noch ein versteckter Steg, wo man sich niederlassen kann.

Anfahrt

Von der B192 in Alt Schwerin Richtung Sparow abbiegen. Vor dem Ortsschild Sparow geht links ein Sandweg rein. Bis zum Ende durchfahren und parken.
Geradezu den Weg zum Wasser runtergehen und man ist bereits am Strand.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche eine nette Frau (Dame) die weiß was sie will. Spontan muschi lecken und titten kneten mit eine die drauf steht sich gemütlich auf mein Ge...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 100km um Plau
Leider es mit meiner Beziehung nicht geklappt, jetzt bin ich wieder frei und kann machen was ich will. Ich suche Sexfreundschaft ohne Verpflichtun...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Lübz
Ich suche nähe Torgelow eine Sie die gegen Großzügigkeit lust hat auf ein schnelles Treff. Ich bin höflich und zuvorkommend. Zudem 28j und relativ ...
Ich bin vor kurzem erst in die Nähe von Malchow gezogen und Suche auf diesem Weg nette Kontakt. Gerne auch spontane Personen. Ich bin schlank, gepf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 75km um Malchow
Ich suche heisse frau, paar, für geile hottreffs im pkw Natur in und um waren müritz bin jederzeit bereit für alles was spass macht Lust und mut d...

FKK Outdoor in der Gegend

  • schweriner insel krakower see

    Schöne fkk badestelle mit liegewiese .dobbinerstrasse Richtung linstow. Links abbiegen am wald . Etwa 1.5 Gerade aus am zeldplatz vorbei. Parken b...
  • krakow am see schweriner insel

    Die FKK Badestelle an Krakower See auf der Insel Schwerin . ist kein . versteckt . sehr ruhig . es sind wenig Leute dort .
  • Insel schwerin ( krakow am See)

    Ruhige schöne badestelle. Wenig Publikum. Geheimtipp
  • Garder Mühle

    Herrlicher Strand mit großer Liegewiese.Aktivitäten im Gebüsch, im Wald oder im Hohen Gras. Nicht sehr überlaufen. Man ist oft ungestört und kann...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.