Infos

Ersteller

Schmusebear2002

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Der Grillplatz liegt im Mannstal zwischen Hedemünden und Meensen im Naturpark Münden. Überdachte Grillstelle. 60 überdachte und 40 freie Sitzplätze. Feuerstelle. Spielgeräte und WC.

Anfahrt

Von Hedemünden über die Kreisstraße 206 in Richtung Meensen. 1,3 Km von der Autobahnabfahrt Hedemünden entfernt auf der linken Seite.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Welche Frau oder Mann hat Lust auf schnellen Sex? Frau alles was spass macht! Mann nur blasen bei mir, da ich nicht blasen kann,zu unerfahren. A...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 25km um Nörten-Hardenberg
Bist du das? Oder bist du sogar noch mehr? Willst du mal ausprobieren wie es sich anfühlt mit mir? Du musst gepflegt sein und sympathisch. Alles ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 58 Jahre ● 100km um Kassel
Hallo, ich ein Molliger/Dicker Bi Ehemann, sucht ein geiles Treffen mit einem Bi Mann. Ich Liebe es mit anderen Männern zu sexeln, wenn Du auch ve...
Hallo Du! Ich suche Dich für schöne und vor allem geile Sextreffen in der Öffentlichkeit. Ich bin für alles zu haben und gebe auch alles. Melde ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Bad Sooden-Allendorf

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.