Hallo liebe Unbekannte,
ich bin Mitte 50, habe Charme, Humor und Niveau, 1,72m, normale Figur, gesund, sauber, sehr diskret. Tantra-/Yonimassagen kenne ich seit vielen Jahren, habe in diversen Workshops erlernt, wie man diese macht und massiere ab und an mal eine interessierte Frau, die sich das vorstellen kann und sich diesem Ritual hingeben möchte. Ich mache solche Massagen ohne finanziellen Hintergrund zu meiner und Deiner Freude und Entspannung. Ich bin bei der Massage in Shorts/ T-Shirt. Gern verwöhne ich auch Dich in ca. 1,5 Stunden. Zum Ablauf: Es kann bei Dir oder mir (Treffmöglichkeit in Erfurt) massiert werden. Wir besprechen, was DU speziell wünschst. Danach legts Du Dich nackt auf ein kuscheliges Badetuch auf den Bauch. Je nach Deinem Wunsch kann ein Kissen unter deinem Becken verwendet werden. Ich beginne mit handwarmen, hochwertigem Massageöl Dich mit einer etwa 1-1,5-stündigen sanften Ganzkörpermassage im Stil einer Tantramassage zur Ruhe zu bringen, Dich dann aufzuwecken und anzuregen. Dabei sorge ich für sinnliche Hautempfindungen über die Berührung hinaus. Füße. Beine, Po, Rücken Schulter, Nacken werden ausgiebig verwöhnt. Natürlich auch bereits hier ein wenig Lust für Dich über sanftes fingern, streicheln, spreizen, Stimulation Deiner „Perle“. Ein tiefes Ankommen in sich selbst ist hierdurch möglich. Anschließend drehst Du Dich um. Wieder wirst Du mit warmem Öl massiert, Ausgiebig werden Deine Schultern, die Brüste, die Brustwarzen, Dein gesamter Oberkörper verwöhnt. Für den Intimmassage-Teil setzte ich mich zwischen die Beine weit geöffneten, leicht angewinkelten Beine und massiere Deinen Bauch, es geht weiter zu den äußeren und inneren Schamlippen sowie der Klitoris. Wenn Du in entsprechend sinnlicher Stimmung und dazu bereit bist, beginne ich mit der Massage des Außen- und tlw. Innenbereiches Deiner Yoni (Vagina). Es gibt über 20 Massagegriffe für Vulva und Vagina. Hinzu kommt dann „die Perle anregen“, wo ich mich der Klitoris mit sanften Berührungen widme und Dich so stimuliere, wie Du es am liebsten magst. Die Berührung -außen, innen, Klitoris, von G- und A-Punkt mit 1-2.3 Fingern, werde ich Dich sehr langsam zum Höhepunkt bringen. Nach Deinem (multiplen) Orgasmus folgen dann Momente der Stille mit der Hand in der Yoni, streicheln über den Venushügel und … was DU noch möchtest. Ich kann, wenn es Dir gefällt, gern Federn, Pinsel, Tücher, Dildo, Plug etc. mit in die Massage einbeziehen.

Freundschaft, Partys und Freizeit29 bis 70 Jahre ● 75km um Berka/Werra vor 3 Jahren

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.