MrBill3083

Mann (40) Single

Geil auf ältere Damen

Ich habe Erfahrung in allen Richtungen
Soft-zärtlich-liebevoll
bis Dominant-Erziehung-Grob
Keine Gewalt/SM
Nix was ins Klo gehört
ABER keine Erfahrung mit älteren Frauen. Obwohl ich mich schon immer hingezogen fühle. Ich würde gerne Verführen und dann mal schauen wie weit es geht. Ich bin darauf aus, das die Frau min. 1mal kommt. Ich kann mehr mals ohne große Pausen. Meine Bommel ist schick! Und egal ab groß oder klein!!!
Man muss wissen wie es Funktioniert. Ich bin beruflich nur noch 2 Wochen in Wetzlar. Ich bin seriös brav und sauber nur spitz auf ältere Damen. Ihr werdet es nicht bereuen! Ich oder wir sollen doch eine schöne Zeit verbringen wo man geile Erinnerungen und Spaß hatte.
Ich würde mich freuen über Antwort

Geil auf ältere Damen

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 50km um Wetzlar