Jules88

Mann (35) Single

Suche eine schöne Zeit mit einer Frau

Ich bin ein Mann mit dem man Pferde stehlen kann.
Bin Naturverbunden, humorvoll und mag authentische Frauen.
Es ist schön, wenn man seine Schwächen zugeben kann und darüber auch schmunzelt.
Ich weiß was ich will und erwarte das auch von meinem Gegenüber.

Alles andere darfst Du sehr gerne selber herausfinden. Aber nur wenn Du dich nicht auf ein normales anschreiben beschrängst und wenn man darauf antwortet nicht zurück schreibst.
Mit Hallo wie gehts und Lust zu treffen kommst Du bei mir nicht weit.
Manchmal will man auch damit erreichen seine Krone wieder gerade zu rücken und ist nur auf bestätigungen aus. Da bin ich leider raus, da ich Ernste absichten pflege.
Wir wollen doch alle jemanden finden und rausfinden was ihn besonders macht oder in welche Richtung es geht.... oder?
Also... Ich freue mich auf DICH =)

Suche eine schöne Zeit mit einer Frau

One-Night-Stand18 bis 34 Jahre ● 25km um Wächtersbach