Bora2323

Mann (48) Single

Tätowiert, muskulös und leicht verrückt

Also gut, dann möchte ich es mal regelmäßiger probieren. Ich bin mitte vierzig, muskulös und verheiratet. Meine Frau und ich haben ein cooles Leben, ich habe jedoch einige sexuelle Vorstellungen, die sie nicht mitmachen möchte, was OK ist. Dafür habe ich ihr Ok meine sexuellen Vorlieben mit einem Mann auszuleben, also los gehts.

Ich möchte gerne mit einem oder mehrerer Treffen starten, wo ich mir nur einen bl* lassen möchte. Hier habe ich meine Vorstellungen :-) Ich bin absolut dominant. Werde also eher bestimmend sein, stehe auf dirty talk und darauf, wenn du dich einfach benutz lässt.

Ich stehe darauf, wenn du kleiner bist als ich bzw. gleich groß, nicht so behaart, auf gleiche Dinge stehst wie ich und ggf. auch Bi bist bzw. sogar verheiratet und wir hier eine Art Freundschaft+++ aufbauen könnten.

Bitte kein großes hin und her. Das erste treffen sollte schnell gehen. Du schreibst mir einfach, wie du aussiehst, wo deine Grenzen sind, wie du Zeit hast... und los gehts. Wenn das passt, bauen wir das Ganze aus.

Meld dich!

Tätowiert, muskulös und leicht verrückt

One-Night-Stand20 bis 60 Jahre ● 50km um Usingen