Infos

Ersteller

StammiKS

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 10  

Teilnahme unsicher 2  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

hallo ihr lieben,
Auch dieses Jahr wird es ein Grillstammi geben . Es ist wie gehabt jeder bringt sich sein trinken und grillgut selber mit wer möchte kann gerne salat machen und stellen dort eine salatbar auf.damit wir den platz bezahlen können wird pro person eine Gebühr von 10 Euro erhoben . Dort kann auch gezeltet werden wer möchte .

lg eure orga

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Neue Beziehung
Ich suche eine Liebe schlanke Frau für eine Neue Beziehung. Für ein Sextreffen bin ich nicht abgeneigt. Wenn ich in einer Beziehung bin, sind S...
One-Night-Stand30 bis 55 Jahre ● 25km um Homberg (Efze)
Fisting anal
Heute breitenbach ich suche frau. Pussylicking facessiting. Komm jetzt zu mir, ich mach was du willst. Ich bin alleine zu Hause und warte auf dich....
Abwechslung
Ich suche trotz glücklicher Beziehung eine frau an der man mal der Fantasie freien Lauf lassen kann ! Bevor die Bezeichnung wegen Desinteresse ka...
One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 50km um Morschen
Ich suche gleichgesinnte
Hallo liebe Welt da draußen Bei dieser Spielart geht es ja um die dominante Benutzung der Frau vor den Augen Ihres Mannes. Bei diesem Spiel bin i...
Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 60 Jahre ● 100km um Heringen (Werra)
Hi, ihr geilen ...
Ich suche ERSTMAL nur das Abenteuer und bin für fast alles offen. Ich lege grossen Wert darauf, dass mein Gegenüber "dabei" nicht zu kurz kommt. ...

Weitere Stammtisch Event Partys

  • Stammtisch Paderborn

    Dies sind Stammtischtreffen ohne SEXUELLEN HINTERGRUND!!! Unser nächster Stammtisch-Termin ist der 18.05.2024 Beginn: 19.00 Uhr Es ist wi...
  • Grillstammtisch Paderborn

    Immer wieder ein Highlight. Grillstammtisch Paderborn WANN? Am Samstag, den 10.08.2024 ab 17.00 Uhr geht’s los WO? Infos zum Event werden p...
  • Sommernachtsparty24

    Hallo zusammen....wir laden Euch recht herzlich zu unserer 1. Sommernachtsparty am 29.06.2024 in Herford ein . Das ganze findet in einer Lokalitä...
  • Offener Fotostammtisch mit aufgebautem S

    Ein Treffen für Fotointeressierte, egal, ob vor oder hinter der Kamera in einem sehr gut ausgestattetem Fotostudio zum Kennenlernen des Vereins und...
  • Offener Fotostammtisch mit aufgebautem S

    Ein Treffen für Fotointeressierte, egal, ob vor oder hinter der Kamera in einem sehr gut ausgestattetem Fotostudio zum Kennenlernen des Vereins und...
  • Offener Fotostammtisch mit aufgebautem S

    Ein Treffen für Fotointeressierte, egal, ob vor oder hinter der Kamera in einem sehr gut ausgestattetem Fotostudio zum Kennenlernen des Vereins und...