Maru63

Mann (31) Single

Auf der Suche nach neuen Erfahrungen…😇

Hallo ihr schönen Menschen,
Ich, 29 Jahre jung und für mein Alter sehr jung aussehend bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Was das heißt?

Ich bin hier und da schon erfahren - habe aber vieles noch nicht ausprobiert und würde mich einfach als leicht experimentierfreudig bezeichnen (kein BDSM etc. oder nur ganz „harmlos“). Näheres gerne per Chat.
Ich suche hier also eine Frau oder ein Paar (keine Bi-Erfahrung aber neugierig wenn gleichzeitig eine Frau dabei ist) die vielleicht ähnlich unerfahren ist/sind und Neues ausprobieren möchten oder eben auch jemand der erfahrener ist, sich von mir „verwöhnen“ lassen möchte und mir eben so gleichzeitig die Möglichkeit gibt Neues auszuprobieren.

Vom Alter her solltet ihr zwischen 20-40 Jahre alt sein. Ob es rein optisch passt muss man einfach sehen.

Da ich zur Zeit leider nicht mobil bin, würde ich es bevorzugen wenn eventuelle Treffen (ich würde dich/euch erst gerne etwas per Chat kennenlernen) bei mir stattfinden. Ich bin ein sehr gepflegter Mensch, achte sehr auf Hygiene und habe stets eine aufgeräumte Wohnung. 😉

Bitte keine finanziellen Angebote. Danke!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Marius 🙂

Auf der Suche nach neuen Erfahrungen…😇

One-Night-Stand20 bis 40 Jahre ● 150km um Rodenbach