Infos

Ersteller

Worrior666

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 49  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

einfach Parken kurz mal Innbeleuchtung anmachen oder an der Motorhaube stehen bleiben !
meist Paare oder Single Frauen aus den Dörfern !!! Bi Männer, TV und Ts

Anfahrt

A5 Abfahrt Butzbach -Rockenberg durch Rockenberg in Richtung Münzenberg rechts kommt dann der Sportplatz und gegenüber ist der Parkplatz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Marvin, 25 sucht Frauen und paare
Hey ich bin Marvin! Bin 25 Jahre alt und suche nach Frauen und paaren mit denen man viel Spaß haben kann. Bin ein flexibler und spontaner Mensch d...
Hier bin ich
Sehne mich sehr nach küssen streicheln Zärtlichkeit und schönen sex. Ich bin für alles offen und für jeden spass zu haben. .Ich liebe es geil zu l...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Gießen
Lust im Auto
Hi hat jemand lust auf schönen Autosex? Oder gegebenfalls woanders ? Bin aus der Gegend von Gießen und mobil.Würde mich freuen auf einen Meldung v...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Gießen
Suche sie für Spaß
Suche eine Frau für Spaß ohne Verpflichtung dieskretion wird geboten und erwartet.gerne auch tagsüber, ich bin spontan und flexibel.mfg Madmax Al...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastplatz Stauferburg A45

    Vom Parkplatz durch das grosse Tor in den Wald gehen dem Trampel Pfad einfach folgen... Viele Männer jeden Alters........selten Paare und einzelne ...
  • Waldparkplatz

    Am wocheenende aber auch unter der woche ist dort ziemlich viel los und immer nur abends so ab 20.30 bis so 0.00 uhr Man muss ein bisschen aufpass...
  • Sportplatz Hungen utphe

    Zur abendstunden kann man sich gut auf dem Sportplatz hinter den büschen und feldwegen sehr gut ungestört vergnügen. 300m weiter gäbe es einen Na...
  • Parkplatz auf dem Winterstein

    Grosser, idealer Parkplatz im Wald, auf dem man nach Einbruch der Dunkelheit nicht gestört wird.
  • Parkplatz zwischen Lich & Garbenteich

    Parkplatz Von ausen nicht einsehbar, wenig bis garkeine Spaziergänger da er weiter hinten im wald in einer Sackgasse endet Jeder ist wilkommen ...
  • Hinter dem Lärmschutzwall

    Abgelegenes Wiesen- und Heckengrundstück ca. 10000m² weitläufiger Bereich. Das Areal wird von Spaziergängern gemieden da es nach 500 m in einem Wen...