odenwaldluemmel

Mann (53) kein Single

Neue Erfahrungen

Ich bin ein 52jähriger gebundener Bi-Mann und würde gern mal folgendes Erleben/Ausprobieren: Ich komme zu Dir/Euch, du sitzt auf einem Sessel oder dem Sofa und ich steh davor. Du gibst mir Anweisungen was ich ausziehen soll, wie ich mich hinstellen soll, gern darfst Du mich jederzeit anfassen. Bis ich dann irgendwann nackt vor Dir stehe. Du betrachtest mich, fast mich an, positionierst mich, ganz nach was Dir ist. Wie es weitergeht? Lass es uns rausfinden, wenn Du einfühlsam bist und die Chemie stimmt darfst Du Dich gerne auch etwas ausgiebiger mit meiner Junfräulichen Hintertür beschäftigen...Grins.

Hierfür suche ich einen Mann oder auch ein Paar, am liebsten Ü60 und unbedingt besuchbar. Diskretion und Sauberkeit sollten selbstverständlich sein

Neue Erfahrungen

One-Night-Stand55 bis 80 Jahre ● 30km um Reichelsheim (Odenwald)