yoman1991

Mann (33) Single

Lockere Freundschaft und mehr

Hey du,
Ich bin auf der Suche nach einer ungezwungenen, lockeren Freundschaft mit einer netten Frau. Treffen, zusammen Dinge unternehmen, lachen, weinen, zusammen Filme schauen, Kochen, weg fahren, die Luft zum Atmen genießen.. das alles und noch viel mehr würde ich mit einer besten Freundin gerne machen. Sex und die ganzen anderen schmutzigen Dinge die man in gegenseitigem Vertrauen ausprobieren und machen kann sind ja selbsverständlich. Zuhause wenn man sich besucht, kann man auch gern nackt rumlaufen oder am FKK-Strand. Einfach die ganzen Dinge die man nicht alleine machen möchte. Du solltest dich nicht schämen mir auch oft die Freude zu bereiten dich vor mir einfach so auszuziehen damit ich was geiles zu sehen habe, wenn wir allein sind. :) das wichtigste ist aber Lachen, Spaß haben, das Leben genießen. Siehst du das auch so? Dann meld dich doch. Würd mich freuen :)

Bis dann

Lockere Freundschaft und mehr

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 100km um Pfungstadt