EsteemSwitch

Mann (59) Single

Beziehung und/oder guten Sex

Gerade dabei Dich zu finden.

Was Du magst? Kann ich ja noch nicht wissen, aber wir können es herausfinden. Dann sollst Du ALLES bekommen, weil ich sehr flexibel bin, und wenn es nur eine nette Begegnung ist und beim Gedankenaustausch bleibt. Oder es ist der ultimative Sex und geht 24/7.

Was ich nicht mag? Schlank, mollig, alles ok, nur nicht extrem mollig. Fäkal, aktiven Analverkehr, nee. Eifersucht, Respektlosigkeit, unehrlich. Ja und plump (ja gibt's auch bei Frauen). Neeeee. Ja, und wer Pelz und Mähne braucht, ist auch falsch.

Was ich mag? Erotik, Leidenschaft, Body, Lecken, Facesit, Experimente, Aphrodisiaka, Reizstrom, Magic Wand, Toys, Fesseln, Mehrfachorgasmen

Bin hedonistisch eingestellt, vielleicht auch etwas sapio. Ich bin kein Dauerrammler, sondern genieße Berührungen, harten Sex, Öl, Massagen und will deine Bedürfnisse kennenlernen und erfüllen (und umgekehrt). Experimentieren bildet weiter. Zuweilen swingern oder mit Frauen, Männern oder Paaren Spiele treiben ist lustig, kann aber muss nicht sein.

Ich würde mich als schlank und drahtig bezeichnen. Schon erwähnt? (So gut wie) keine Haare, keine Tattoos oder Piercings (stört mich bei Dir aber nicht).

Klingt gut? Ja dann los. Kontakten, Telefonieren, sehen ob was geht. Nur so geht das Leben voran.

Beziehung und/oder guten Sex

Freundschaft, Partys und Freizeit32 bis 65 Jahre ● 50km um Otzberg