Infos

Ersteller

Fickgeiles_Paar

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wer mal in der schönsten Stadt der Welt, Offenbach, unterwegs ist und keinen Bock auf die Grande Opera oder das Josefines hat, der findet in Offenbach an der Waldstraße einen richtig toll gelegenen, großen Parkplatz, der einige Möglichkeiten bietet. Außerdem ist der Name, ja, der Parkplatz heißt wirklich so, doch mehr als einladend. Der Parkplatz grenzt direkt an einen Wald und an eine kleine Wiese. Wenn ihr den Schönbornweg 100 m hinunter spaziert findet ihr, etwas abgelegen, gleich links zwei Bänke mit Tisch im Wald. Unsere Erfahrung ist, dass man dort unbeobachtet, oder auch nicht, Spaß haben kann. Wir selbst haben dort leider noch nichts gesehen, sind uns aber sicher, dass dort relativ viel los sein muß. Wir waren bisher einfach zu selten dort. Man stolpert aber über viele Pariser, die doch auf reichlich Aktivität hindeuten.

Von den Parkplätzen, die hier so propagiert werden und die wir kennen, sind wir der Meinung, dass dieser mit die besten Möglichkeiten für Spaß bietet und deswegen auch wahrscheinlich hoch frequentiert ist.

Zirka 60 m vom Parkplatz entfernt findet man eine geniale Trinkhalle, in der man sofort mit rischtische Offebäscher ins Gespräsch kimmt, und dahinter eine sehr nette und gemütliche Kneipe, in der man auch richtig nett vorglühen oder vielleicht komplett versacken kann. Außerdem ist auch gleich eine Tanke in der Nähe. Die Infrastruktur ist also nahezu perfekt.

Wie gesagt, wir haben leider, außer uns, noch nichts weiter gesehen oder erlebt, denken aber, dass hier einige etwas zum Parkplatz Nasses Dreieck sagen können.

Anfahrt

Direkt an der Waldstraße. Man kommt auch prima mit den Öffentlichen hin.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

...Dann weis ich das du wie ich eine ehrliche Hingabe in deine fantasien steckst..bin jung und neugierig wie sich mein intimes Lustleben entwickelt...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 25km um Mühlheim am Main
Ich bin gerne an der frischen Luft, liebe verlassene Plätze und einsame Pfade! Welches Paar oder Sie hat Lust mich zu begleiten? Fotografieren an e...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 25km um Darmstadt
Der Kick "erwischt zu werden" oder andere zu "erwischen"...... natürlich rein "zufällig" ;-) Für uns eine unglaublich erotische Phantasie, die wi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Weiterstadt
Hallo liebe Frauen Sucht ihr Spaß mit ein jüngeren Mann dann seit ihr ihr richtig oder einfach nur Sex und fertig Bin 25 Jahre alt suche Frauen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Gründau
Hallo, Ich suche für Abends ab 20:30 Männer die sich einfach nur einen blasen lassen möchten, ohne Zirkus und ohne Gegenleistung oder blabla. Ihr...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Buchhügelllee Wetterpark

    Gebüsche um den Wetterpark in Offenbach, vor allem besonders junge paare lassen zusehen und junge gays... man wird auch eingeladen mitzumachen..ein...
  • Rastplatz

  • A 661 Parkplatz Buchrain

    Gay, Bi, TS und Paare sind dort anzutreffen, ganztägig am Parkplatz und im angrenzenden Wald...
  • A661 Parkplatz Buchrain

    den ganzen tag bis in die Nacht, hauptsächlich M, ab und an vor allem abends auch mal P oder W. Wer von euch schnuckis ist denn noch aktiv dort?
  • A661 zw. OF-Kreuz und Taunusring

    Richtung Kreuz mehr Action am Auto blasen und blasen lasen- auch zwischen den Autos/LKW oder oben am Waldrand- viel Gay aber auch manchmal Paare. A...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.