Keaney

Mann (56) Single

Donnerstag 28.03 in Josefines in Offenbach

Ich stehe am Donnerstag den 28.03.2024 im Josefines Sexkino in Offenbach als Schlucksklave zur Verfügung.
Werde so ca. ab 8 Uhr bis spätestens 16 Uhr dort sein und mich meistens kniend oder sitzend und nackt auf den Boden befinden. Jeder darf dann seinen Saft in meinen Mund schießen. Ich schlucke brav alles weg.
Falls einer den Drang verspürt zu pissen darf man mich am Halsband und der Leine zu den Toiletten führen und mich dort als Pissoir benutzen. Hoffe ihr seid zahlreich da, ich möchte gerne so vielen Männern wie möglich gleichzeitig einen blasen und am besten von allen voll gespritzt werden....Kommt einfach und steckt mir ohne weitere Worte euren Schwanz in den Mund. Ich fange sofort an zu blasen. Ich ficke selbst nicht. Meldet euch ob ihr da sein werdet. Würde mich freuen wenn ich was zu tun bekomme.

Donnerstag 28.03 in Josefines in Offenbach